mein plan ist, den keller und dachboden mal etwas durchzuforsten und all die schätze, die ich über die jahre auf flohmärkten, ebay etc zusammengekauft habe, auf ein vernünftiges maß zu reduzieren...

außerdem wird es möglich sein, ein paar collage-blätter, die ich aus meinem virtuellen fundus erstellt habe, per digitalen download zu beziehen. ähnliches gilt, falls euch eins meiner bearbeiteten fotos von meinem
hauptblog gefällt.

in jedem fall: einfach email an mich (johanna@goisser.de). über kurz oder lang wird wohl ein dawanda- oder etsy-shop entstehen. muss mich aber mit den details dort noch beschäftigen.

my plan is to destash all the goodies i amassed over the years. there are papers, charms, stamps and other stuff i want to reduce...

besides i have a lot of personal virtual stuff and i´m creating collagesheets from some of it. you may be able to buy some via digital downloads. also if you find some of my photoshopped pictures on my
main blog interesting and want to print it, just ask for the possibilty to download.

i suppose i will open a shop at dawanda or etsy, but i´m still in the time of considering pro´s and con´s here and there, so for the beginning just email me directly (johanna@goisser.de)

Montag, 27. Januar 2014

collagesheet medieval / mittelalter II

for digital download:
details:

bei interesse bitte email: johanna@goisser.de
größe (size) 2,1 mb
.jpg format

1 Kommentar: